Dienstag, 12. Juni 2012

Probe 9.6.2012


Premiere: T-14 Tage

Heute, 14 Tage vor der Premiere, können wir stolz sagen, dass wir heute einen absoluten Hochpunkt erlebt haben.  Alle hatten eine ausgesprochen hohe Motivation und wir haben das halbe Stück gut und flüssig durchgespielt. Alles in allem eine sehr zufrieden stellende Probe, dass empfanden auch die Lehrer. Offensichtlich hatte unser Gespräch am vergangenen Mittwoch doch Einfluss auf die Schüler-/ und Lehrerschaft. Wir haben zwar längst nicht so viel geschafft wie wir wollten, aber doch mehr als sonst und das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Wir blicken jetzt wesentlich optimistischer in die Zukunft, und auch wenn für uns alle noch viel Arbeit bevorsteht, ist uns das Ziel deutlich wichtiger geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen